Unschlagbares Halloween-Pärchenkostüm: Burger Kings schwarzer Whopper und sexy grüner Scheißhaufen

Von · Hier kommentieren…

sssshalloween-whopper-and-sexy-green-poop-couples-costume

Endlich, wir haben unser Halloweenkostüm für 2015 gefunden. Das sexy grüner-Scheißhaufen-Kostüm ist nur für sich schon der Renner, aber gemeinsam mit dem schwarzen Whopper-Kostüm ist das ganze nicht mehr zu schlagen.

Einziger Haken: NOCH gibt es das Kostüm nicht komplett fertig zu kaufen, aber mit dieser Anleitung zum selber machen wurde ein Stein ins Rollen gebracht, der sicher nicht mehr zu stoppen ist.

Kurze Hintergrundinfo: Burger King brachte vor kurzem in den USA einen neuen Burger auf den Markt, der passend zu Halloween in einem schwarzen Brötchen zubereitet wird. Unerwarteter Bonus: Nach der Verdauung wird der Burger als grüner Kothaufen wieder ausgeschieden. Eine Twitterwelle nahm unter dem #greenpoop ihren Lauf.
Ihr wollt auch Teil dieser Welle werden? Kein Problem, bald soll es den Burger auch in Deutschland geben.

dfsdfsdfsburger-king-green-poop-halloween-costume

Via Dangerous Minds/Mashable