Tickets für ein exklusives Sunrise Avenue Konzert in Berlin zu gewinnen! (Sponsored Post)

Von · Hier kommentieren…

Sunrise Avenue, Berlin, 14.08.2013_DSC0632 klein

„Dream like a child“, „Follow your heart“, „Be honest“ and „Work hard“. Was klingt wie die neusten Facebook-Postings von Mandy Capristo, sind eigentlich die Tattoos, die sich Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber auf seinem Arm verewigen ließ. Jeder wie er mag, sagen wir da und grade wenn man so eine coole Sau wie Samu Haber ist, meinen wir das doppelt.

Die Geschichte von Sunrise Avenue began vor 22 Jahren. Vor 10 Jahren der musikalische Durchbruch. Heute: Best of Alben, Preise und ein Sitz in der Jury von “the Voices”. Was will man mehr?

Die finnische Rockband kann mittlerweile auf eine lange Bandgeschichte zurückblicken und rundete ihr Schaffen zuletzt mit ihrem Best-of Album „Fairytales 2006 – 2014“ ab. Wir können uns an wenig Bands erinnern, die es geschafft haben, sich so lange skandalfrei und trotzdem erfolgreich im Musikkosmos zu halten. „True Emotions From Real Life“ – So lassen sich die Songs und Alben nach Meinung der Band charakterisieren und Samu erklärt den Entstehungsprozess so: „Jedes unserer Alben wurde aus Blut und Schweiß gemacht, aber auch aus Tränen der Angst, dass diese Band und ich daran zugrunde gehen können. Bis jetzt gab es jedoch immer ein Happy End!“

Jawoll und Prost, sagen wir dazu. Und wenn auch ihr Teil des aktuellen Happy Ends von Sunrise Avenue sein wollt und genauso Bock auf Samu habt, wie wir, könnt ihr Sunrise Avenue mit Mazda auf einem exklusiven Konzert in Berlin live erleben.

Und so geht’s:

Du bist bereit für das Konzert Deines Lebens? Werde jetzt Mazda inside Mitglied und gewinne ganz exklusiv zwei Tickets zu diesem unvergesslichen Event. Mit Mazda kommst Du Deinen Stars so nah wie nie! Weitere Infos findest du hier.

Sunrise Avenue, Berlin, 14.08.2013_DSC0131 klein